Furbo, die Hundesitter Leckerli-Kamera!

Kaum zu glauben, aber wahr, mit Furbo wurde wieder ein automatisches Hundesitter Gerät erfunden.

Furbo präsentiert sich als All-in-one Nanny, der eine Kamera, Leckerli Spender, Bellalarm, Nachtüberwachung und mehr als imaginärer Hundesitter vereint.

Ich gebs zu, ich denke echt darüber nach Furbo zu kaufen, allein um auszuprobieren wie Lucy auf den Freund aus Plastik reagiert. Der Hersteller wirbt mit einer interaktiven App, die es dem Hundebesitzer ermöglicht, den Hund zu sehen, zu hören, mit dem Hund zu reden, zu spielen und dem Hund aus der Ferne Leckerlis zu geben. Seht euch das Video an und macht euch selbst ein Bild, ich war echt überrascht, dass es so etwas gibt.

Bei meiner Recherche sind mir noch mehrere ähnliche Produkte untergekommen, hier sogar ein Sitter mit Videokonferenz;-)

http://youtu.be/_WOFOvXziIU

Man lernst nie aus, falls ihr euch für einen interaktiven Hundesitter entschieden habt, lasst mich wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.